BIB OVERALL

BIB OVERALL

Die Inspiration für den Bib Overall stammt aus der klassischen Arbeitskleidung, sein Schnitt jedoch weist eine zeitgenössische Silhouette auf. Hergestellt aus unserem klassischen, strapazierfähigen Dearborn Canvas. Dieser Stoff wird jetzt aus Bio-Baumwolle hergestellt, ist aber weiterhin genauso widerstandsfähig wie seine Vorgängervarianten. Verfügt über mehrere, vom Arbeitskleidungsstil inspirierte Taschen und ein dezentes Carhartt WIP „C“-Branding.

  • Das Model ist 1,88 m groß und trägt Größe 32/32
  • elastische Hosenträger
  • Brusttaschen
  • Dreifachnaht
  • Riegelstichnähte an Punkten, die einer besonders
    hohen Belastung ausgesetzt sind
  • Werkzeugtaschen und Hammerschlaufe
  • quadratisches Etikett auf Brusttasche
  • IMMER UP TO DATE

    Um immer auf dem laufenden zu bleiben, kannst du uns hier einfach ganz bequem aus Instagram folgen.
    In unserer Story halten wir dich täglich mit den neusten Produkten/Lieferungen aber auch super Angeboten auf dem laufenden.

    Natürlich sind wie nach wie vor auch bei Facebook zu finden. Auch hier kannst du uns gerne folgen.

    Du hast Fragen oder Interesse an unseren Produkten? Schreib uns gerne ein WhatsApp
    +49 (0) 152 36 24 86 56

    Du hast Fragen oder Interesse an unseren Produkten? Ruf uns gerne an
    +49 (0) 9512083083