Alles rund ums Skateboarden

Bei uns findest du eine große Auswahl von Marken wie Titus, Vans, Carhartt WIP, New Balance, Cariuma, REELL, Element, Anti Hero, Polar Skate co und mehr. Skateboard Achsen von Independent, Thunder, Venture, Krux sowie Skateboard Rollen von Bones Wheels, Spitfire, Pig Wheels. Besonders Einsteiger und Anfänger greifen einfach direkt zu einem Komplettboard und können so schneller losrollen und Spaß haben.

Ein Skateboard braucht natürlich noch mehr als nur Skateboard Achsen, Rollen und ein Deck. Bones Reds Kugellager und Skateboard und Longboard Kugellager anderer Hersteller sind speziell für Skateboarding entwickelt: sie laufen schnell und halten lange. MOB, Jessup, und andere versorgen dich mit bestem Griptape. Für bestes Lenkverhalten sorgen diverse Lenkgummis wie die Bones Hardcore Bushings. Darüberhinaus bekommst du bei uns Kingpins, Montagesätze, Riserpads und Keile sowie Skate Tools. Und natürlich haben wir auch noch eine umfangreiche Auswahl an Schonern für Skateboarding, Longboarding, und BMX Snowboarding.

Die passenden Schuhe zum Skateboard und Longboard Fahren liefern , Vans, Emerica, Adidas Skateboarding und andere. Natürlich haben wir für die Ladies auch Schuhe und Sneakers im Angebot. Für den ultimativen Fuß-Komfort sorgt unsere große Auswahl an Socken von beispielsweise Stance,oder Vans