CHASE - CARHARTT WIP

Die Chase Line von Carhartt WIP überzeugt in jeder Hinsicht. Das Basic Programm besticht durch top Qualität, wie man sie von Carhartt WIP kennt. Schlichtheit und perfekte Passform. Das gestickte Logo in Gold ist dezent an Brust bzw Ärmel angebracht und rundet den Style grandios ab.

Das Chase T-Shirt, Longsleeve, Hooded und das Chase Hooded Jacket dürften wohl die bekanntesten und beliebtesten Teile der Line sein.

Komm vorbei uns überzeuge ich selbst von der Qualität bei uns im Shop. Wir sind bereits seit 22 Jahren dein Carhartt WIP Store in Bamberg.

Viele weitere Produkte findest du auf unserer Instagram oder Facebook Seite. Gerne kannst du uns auch hier eine Produktanfrage stellen. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Titus Bamberg ist dein Skateboard und Streetwear Händler.

IMMER UP TO DATE

Um immer auf dem laufenden zu bleiben, kannst du uns hier einfach ganz bequem aus Instagram folgen.
In unserer Story halten wir dich täglich mit den neusten Produkten/Lieferungen aber auch super Angeboten auf dem laufenden.

Natürlich sind wie nach wie vor auch bei Facebook zu finden. Auch hier kannst du uns gerne folgen.

Du hast Fragen oder Interesse an unseren Produkten? Schreib uns gerne ein WhatsApp
+49 (0) 152 36 24 86 56

Du hast Fragen oder Interesse an unseren Produkten? Ruf uns gerne an
+49 (0) 9512083083