Die IRIEDAILY Nilas Jacket ist die perfekte Winterjacke für alle Wetterlagen! Die einfarbige Jacke mit Obermaterial aus einer Mischung aus recyceltem Polyester und Bio-Baumwolle überzeugt mit Simplizität und Funktionalität. Das Obermaterial der veganen Jacke ist wasserabweisend, atmungsaktiv, winddicht und die Kapuze lässt sich individuell verstellen. Die Ärmel kann man mit Klettverschlüssen enger stellen, um so dem Wind die letzte Angriffsfläche zu nehmen.

NILAS JACKE

Die Nilas Jacke ist wasserabweisende und atmungsaktive Membran (Wassersäule 10000mm/br), windabweisend
versiegelte Nähte an Schultern, Nacken und Kapuze

IMMER UP TO DATE

Um immer auf dem laufenden zu bleiben, kannst du uns hier einfach ganz bequem aus Instagram folgen.
In unserer Story halten wir dich täglich mit den neusten Produkten/Lieferungen aber auch super Angeboten auf dem laufenden.

Natürlich sind wie nach wie vor auch bei Facebook zu finden. Auch hier kannst du uns gerne folgen.

Du hast Fragen oder Interesse an unseren Produkten? Schreib uns gerne ein WhatsApp
+49 (0) 152 36 24 86 56

Du hast Fragen oder Interesse an unseren Produkten? Ruf uns gerne an
+49 (0) 9512083083