Eine große Auswahl an Spitfire Wheels der Formular Four Serie findest du bei uns im Titus Bamberg.

SPITFIRE Wheels – FORMULA FOUR

Bereits eSpitfire zählt seit Jahren zu den bekanntesten und beliebtesten Rollenherstellern.
Vor allem das bessere Feeling der Rollen gegenüber der Konkurrenz wird oft als Kaufgrund genannt.
Die Formula 4 Wheels gibt es in drei verschiedenen Härtegraden und sieben verschiedenen Shapes.

Gute Kontrollierbarkeit und Slideeigenschaften, hohe Flatspotresistenz und eine lange Haltbarkeit.
Die Kombination dieser Eigenschaften der Formular Four Wheels – etwa bei Powerslides – ist herrlich.

SPITFIRE FORMULA-FOUR

IMMER UP TO DATE

Um immer auf dem laufenden zu bleiben, kannst du uns hier einfach ganz bequem aus Instagram folgen.
In unserer Story halten wir dich täglich mit den neusten Produkten/Lieferungen aber auch super Angeboten auf dem laufenden.

Natürlich sind wie nach wie vor auch bei Facebook zu finden. Auch hier kannst du uns gerne folgen.

Du hast Fragen oder Interesse an unseren Produkten? Schreib uns gerne ein WhatsApp
+49 (0) 152 36 24 86 56

Du hast Fragen oder Interesse an unseren Produkten? Ruf uns gerne an
+49 (0) 9512083083