Genesis Footwear ist eine neue Sneaker-Brand, die sich auf Nachhaltigkeit, faire Arbeitsbedingungen und einen verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen unserer Welt konzentriert, ohne dabei auf guten Style zu verzichten oder Kompromisse beim Design einzugehen.

Ihr Antrieb ist eine bessere, saubere Zukunft. So verarbeiten sie den größtmöglichen Anteil an recycelten, nachhaltigen und umweltverträglichen Materialien und loten durch unsere langjährige Erfahrung in Sneaker Design und - Produktion die Grenzen der Möglichkeiten immer wieder aufs Neue aus. Genisis Footwear kann mit Stolz behaupten, dass es schwer wird einen Sneaker mit so einem geringen CO2-Fussabdruck zu finden.

Außer bei uns im Store in Bamberg!

VEGANE SCHUHE

IMMER UP TO DATE

Um immer auf dem laufenden zu bleiben, kannst du uns hier einfach ganz bequem aus Instagram folgen.
In unserer Story halten wir dich täglich mit den neusten Produkten/Lieferungen aber auch super Angeboten auf dem laufenden.

Natürlich sind wie nach wie vor auch bei Facebook zu finden. Auch hier kannst du uns gerne folgen.

Du hast Fragen oder Interesse an unseren Produkten? Schreib uns gerne ein WhatsApp
+49 (0) 152 36 24 86 56

Du hast Fragen oder Interesse an unseren Produkten? Ruf uns gerne an
+49 (0) 9512083083