VANS SKATE HI

Sk8HI

vans skate hi titus bamberg

DER VANS CLASSIKER : SKATE HI

Der Vans Schuh steht wohl so gut wie kein anderer für die Marke Vans.

Die classische Silouhette ist ein absolutes muss in deinem Schrank und die
die Features die dieser Schuh bietet sind einfach unglaublich.

Also wenn du mal zum Shoppen in Bamberg bist, schau doch mal bei uns im Shop vorbei und überzeuge dich selbst.

  • POPCUSH
    Snaps back and won’t pack. PopCush ist eine brandneue Schaumstoffrezeptur, die sorgfältig auf Aufprallschutz, hervorragende Dämpfung und individuelle Energierückführung für jede Art des Skatens abgestimmt ist. Als die bisher fortschrittlichste Sohle der Marke ist PopCush Vans' bestes Standard-Upgrade seiner Klasse. Länger skaten, mit mehr Power skaten. Nur für Pro Skate verfügbar.
  • SICKSTICK
    Vans stellt die am besten haftende und griffigste Gummisohle in der Geschichte der Marke vor, inspiriert von Vans beliebter Original-Gummimischung. Unsere neue, eigens entwickelte Gummimischung ist auf einzigartige Weise in die Sohle und die Einfassung kalibriert, um verbesserten Grip und maximale Haltbarkeit zu gewährleisten und dich auf deinem Board und „Off The Wall“ zu halten. SickStick ist nur für die Pro Skates verfügbar und wurde von den Entwicklern bei Vans und den heutigen Top-Skatern aus der ganzen Welt getestet und zugelassen.
  • DURACAP™
    Die zusätzlichen DURACAP-Gummiverstärkungen in besonders beanspruchten Bereichen wurden für die anspruchsvollen Bedingungen des Vans Pro Skate Teams konzipiert. Und dank der Langlebigkeit sparen auch alle anderen Skateboarder Zeit und Geld.
  • WAFFLECUP
    Die revolutionäre Vans WAFFLECUP-Konstruktion bietet Skateboardern den Halt einer Cup-Sohle, ohne auf Grip oder Boardfeeling eines traditionellen vulkanisierten Schuhs verzichten zu müssen.

Manchmal wird der Vans Sk8 Hi auch als Skate High beschrieben, was aber der gleiche Schuh ist. Es gibt lediglich noch die Vans Classic Linie.

IMMER UP TO DATE

Um immer auf dem laufenden zu bleiben, kannst du uns hier einfach ganz bequem aus Instagram folgen.
In unserer Story halten wir dich täglich mit den neusten Produkten/Lieferungen aber auch super Angeboten auf dem laufenden.

Du hast Fragen oder Interesse an unseren Produkten? Schreib uns gerne ein WhatsApp
+49 (0) 152 36 24 86 56

Du hast Fragen oder Interesse an unseren Produkten? Ruf uns gerne an
+49 (0) 9512083083

Natürlich sind wie nach wie vor auch bei Facebook zu finden. Auch hier kannst du uns gerne folgen.